6. & 7. Juli auf Achse

Eure grösseren Ausfahrten oder Ferien finden hier ihren Platz

6. & 7. Juli auf Achse

Beitragvon Der Fahrer » 4. Jul 2013, 20:35

Hallo alle zusammen. hiLeuts

Ich habe das kommende Wochenende [font=comic sans ms]spontan verplant[/font]! :D
Werde am Samstag vom Zürisee aufbrechen, Richtung [font=book antiqua]Ticino[/font]. 4547526

Fixer Halt: [font=times new roman]Brig[/font], dort werde ich übernachten. abinsbett

Dann wird der Sonntag auch nochmals [font=courier new]durchgerollert[/font]. 20202020


[font=comic sans ms]Wird es Weggefährten geben?[/font]

verrollte Grüsse von Armin
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

Brig

Beitragvon Alpenhobler » 5. Jul 2013, 19:27

diese Destination kenne ich doch von irgendwo her hmm........

Ach ja klar mein Roller und ich sind da immatrikuliert. 0303030

Schade, dass ich dieses WE nebst arbeiten schon verplant habe, wäre gerne mitgekommen.
Ein andermal klappts bestimmt.



Tipp am Simplon sind zur zeit 3 Baustellen in Betrieb (oder auch nicht Betrieb) Die Alte Simplonstrasse durch Ried-Brig nehmen damit kannst du schon mal 2 umfahren.

Armin wünsche dir eine schöne Ausfahrt ohne Plastik und sonst welchen Schaden. 20202020

PS: Hier noch etwas für nach und durch Italien rollende, habe das zufällig heute im SRF1 espresso mitgekriegt"klick mich"
Alpenhobler
250ccm Fahrer
 
Beiträge: 242
Registriert: 29. Jan 2010, 21:27

Beitragvon Der Fahrer » 5. Jul 2013, 20:21

herzlichen Dank
wünsche euch ebenso ein erfreuliches Wochenende
und den restlichen Forumsbenutzer natürlich genau so!
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

Beitragvon Bummler » 5. Jul 2013, 21:50

Hallo Armin

Bin halt um 08.15 rund 11/2 Std. früher in Ulrichen als Dir möglich ist. Aber für diese vorgesehene Pässetour mit engem Zeitrahmen, will ich so früh Unterwegs sein. 20202020 Vielleicht klappt es ein andermal. Wünsche Dir bei Deiner Tour in jeder Kurve immer genügend Gripp unter den Rädern. Servus01


Grüsse vom Bummler
Der Weg ist das Ziel!
Bummler
125ccm Fahrer
 
Beiträge: 99
Registriert: 20. Apr 2013, 20:41
Wohnort: Ostermundigen

2 Tage im Paradies

Beitragvon Der Fahrer » 7. Jul 2013, 19:24

Ich weiss nicht ob ihrs wusstet:
aber Roller fahren ist "geil"!

Ein bisschen will ich euch gern an meinem Rollerwochenende Teil haben lassen.
Nebst 3 x Tanken habe ich so ca. 950 km weggerollert. Und mir tut nicht mal der Hintern weh!
Meine Hinfahrt vom Zürisee nach Brig:

6-juli 2013.jpg


Abends bin ich ja noch ein wenig herumgegurkt : Crans / Montana / Simplonpasshöhe

Und am Sonntag sah die "Heimreise" so aus:
7-7-2013 h1.jpg
7-7-2013 h2.jpg
7-7-2013 h3.jpg
7-7-2013 h4.jpg


nun, die vielen Insekten, die am Roller ein jähes Ende fanden, sind unzählig. Aber da bin ich skrupellos.
Nebenbei erwähnt: kein Meter war vergebens, die Route war eine Wellnes für die Sinne.
Sobald Zeit und Wetter wieder passen, .... na klar, noch einmal!

Viele Grüsse von
Armin
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

Rollerfahren ist Geil!!

Beitragvon Bummler » 8. Jul 2013, 19:51

Hallo Armin

RESPEKT! CH_Fahne Gratuliere Dir zu Deiner gelungenen Tour. Selbst zu meinen aktivsten Moto-Zeiten habe ich so eine Alpentour nie gemacht. Da stehe ich direkt Bescheiden da mit meiner 4 Pässe-Fahrt vom Sonntagmorgen über Grimsel, Nufenen, Gotthard mit Tremola (mit Test ob alle Schrauben sitzen) Muahaa und Sustenpass mit 380km. Dafür war ich aber nur 7Std. unterwegs. Wie geplant bin ich um 6Uhr losgefahren. "Es het gfägt" kein Verkehr und nur wenige Motos waren zu dieser Zeit unterwegs. Vielleicht passt es ein andermal. Welcome


Grüsse vom

Bummler
Der Weg ist das Ziel!
Bummler
125ccm Fahrer
 
Beiträge: 99
Registriert: 20. Apr 2013, 20:41
Wohnort: Ostermundigen

Beitragvon yeti » 8. Jul 2013, 20:51

armin-roller hat geschrieben:, die Route war eine Wellnes für die Sinne.
...."über sieben Brücken musst Du geh'n" - :rolleyes: - oder manchmal auch mehr, bis es wieder Licht "am Ende"¿? gibt :D dplrtg :D - Chapeau! - neue Pneu's schon bestellt? ;)
gruz
yeti

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich - wobei
ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
yeti
undefinable
 
Beiträge: 654
Registriert: 5. Jul 2012, 17:31
Wohnort: Berner Oberland


Zurück zu Mehrtägige Ausfahrten und Ferientouren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron