Rollerreise 2018

Eure grösseren Ausfahrten oder Ferien finden hier ihren Platz

Rollerreise 2018

Beitragvon Kromax » 6. Feb 2018, 20:30

Die Ostalpen - Durchquerung 20202020
hiLeuts
Ich habe mir vorgenommen ,ca. Anfang August , die Alpen zu durchqueren , nicht mit Pickerl und Seil ,sondern auf zwei Rädern über die Bergstrassen
1.Abschnitt : von Davos nach Meran 167 km
2.Abschnitt : von Meran nach Cortina d'Ampezzo 141 km
3.Abschnitt: von Cortina d' Ampezzo nach Spital an der Drau 199 km
4.Abschnitt : von Spital an der Drau nach Hieflau 239 km
5.Abschnitt : von Hieflau nach Wien 225 km
Anschliessend werde ich die Gegenden östlich der Donau (Wachau , Waldviertel und Mühlviertel ) besuchen .

Abenteuerlust geweckt ?
Wohin geht eure nächste Rollereise 2018?
Zuletzt geändert von Kromax am 18. Feb 2018, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kromax
250ccm Fahrer
 
Beiträge: 182
Registriert: 23. Mär 2008, 17:04
Wohnort: Pfaffhausen

Re: Rollerreise 2018

Beitragvon Emty » 9. Feb 2018, 19:45

Oha Kromax.. 20202020

da hast Du dir ja eine schöne Strecke ausgesucht.. viel Spass.. :D

Ich hab vor, in diesem Jahr einen Kurztrip ins Elsass, mit meiner Frau zusammen zu wagen, vielleicht via Schwarzwald oder so.. und evtl fahre ich noch eine kleine Tour über die Route Napoleon, aber da bin ich noch in der Planung.. :) mal sehen was draus wird..

Auf jeden Fall schon jetzt viel Spass und gute Fahrt.. 4547526
emty winkewinke
" ... manchmal ist das grösste an meinem Job, dass sich der Stuhl dreht ... bigsmile "
Benutzeravatar
Emty
125ccm Fahrer
 
Beiträge: 86
Registriert: 21. Okt 2015, 01:28
Wohnort: Unteraegeri

Re: Rollerreise 2018

Beitragvon proli » 14. Feb 2018, 05:55

Hallo zusammen,

ihr macht mich richtig gluschtig.
Für die alljährliche Reise mit meinem Rollerkollegen ist folgende Route in 4 Tagen vorgesehen:

  • Zürich
  • Bern
  • Genfersee
  • Grosser St. Bernhard
  • Aostatal
  • Piemont
  • Alba
  • Verbania Laggo Maggiore
  • Tessin
  • Gotthard
  • Luzern
  • Home Zürich/Bern

yep 4547526

Wünsche allen eine gute Planung und hoffen wir, dass es bald wieder wärmer wird. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünscht

Roland
Benutzeravatar
proli
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 30
Registriert: 20. Feb 2015, 06:27
Wohnort: Münsingen, Schweiz


Zurück zu Mehrtägige Ausfahrten und Ferientouren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron