grössere Reise, nun wird es langsam konkret.

Eure grösseren Ausfahrten oder Ferien finden hier ihren Platz

Das Abenteuer ruft...

Beitragvon Ruedi » 2. Mär 2010, 21:01

Hallo Frehni, da hast Du aber eine Gewaltstour vor Dir. Habe den Link angeschaut, ja toll, der Trip. Ich war im Sommer 2008 in China. Von Peking nach Westen bis Golmud, ums Altaigebirge innere Mongolei und als Höhepunkt die totale Sonnenfinsternis in einem internationalen Camp, in der Wüste Gobi. Leider nicht mit dem Motorrad. Aber China war in jeder Hinsicht ein grossartiges Erlebnis. Da werden wohl einige Kilometer zusammen kommen.
Nachher wirst Du ohne Vorbehalt in den Club der Eisen-Ärsche aufgenommen!!! Muahaa Nein im Ernst, das ist eines der landschaftlich schönsten Abenteuer die Du mit dem Motorrad unternehmen kannst. Wie lange wollt ihr unterwegs sein ?

Gruss Ruedi
Ruedi
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 65
Registriert: 18. Okt 2009, 12:15
Wohnort: 4132 Muttenz

Frehni bei Planen

Beitragvon Kromax » 4. Apr 2011, 19:34

Sieht es so bei dir daheim ?
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Kromax
250ccm Fahrer
 
Beiträge: 182
Registriert: 23. Mär 2008, 17:04
Wohnort: Pfaffhausen


Zurück zu Mehrtägige Ausfahrten und Ferientouren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron