BBBBilder?

Hier kann jeder üben und testen

BBBBilder?

Beitragvon Der Fahrer » 18. Mär 2014, 20:17

[img]c:\bilder\news_maxiscooter_tuning_japon_3.jpg[/img]
und?
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

Re: BBBBilder?

Beitragvon admin » 18. Mär 2014, 22:07

Wie gefällt Dir dies? - ist nicht zu verkaufen ;-)
Die Lösung heisst "Dateianhang hochladen" - im Editor, da wo Du die Msg. verfasst, nach unten Scrollen...guck, klick, wähle die Datei aus....und "OK"
IMG_0966_1024.JPG
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
admin
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 472
Registriert: 10. Mai 2009, 18:27

Re: BBBBilder?

Beitragvon Der Fahrer » 20. Mär 2014, 20:43

Danke für den Support.
Dass ich keine Honda fahr, bedaure ich ja auch schon ...

Aber das hilft ja alles nix, es gibt bei meiner Ansichg keine "Datai anhängen", weder oben noch unten.
Möglicherweise bin ich auch schaurig begriffsstutzig.
Vielleicht könntest du freundlicherweise ein Printscreen als Bild hochladen, wo das "Eingabefeld" oder ähnliches markiert ist.
Mit den Symbolen wie Bild bzw. Thumbnail einfügen funktioniert es ja nur mit Web-Adressen, aber vom lokalen Speicher frist es nix.
Ist´s vielleicht eine versteckte Zensur: schlechte und langweilige Bilder werden vor dem hochladen gehindert. NSA oder so?
Jedenfalls Danke für die Bemühungen.
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

Re: BBBBilder?

Beitragvon admin » 20. Mär 2014, 23:24

Sorry Armin-Roller....da waren noch Benutzer-Rechte "zuwenig gut" eingestellt.

Merci für den Hinweis - nun sollte eigentlich bei allen Members dies "Dateihochladen"-Kartei-Reiter vorhanden sein - da/dort wie bereits beschrieben.

Wenn dem doch nicht so sei - oder andere "ungereimtheiten"- bitte um ein feedback
Benutzeravatar
admin
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 472
Registriert: 10. Mai 2009, 18:27

Re: BBBBilder?

Beitragvon Der Fahrer » 31. Mär 2014, 19:42

maximal 1 KB. Hmmmmm. Platz ist kostbar, verstehe ich. Aber 1 KB ist arg wenig.
Na ja. Für die paar Tage, wo ich noch Roller fahr, wird genügen.
Danke für dein Einsatz, Herr Admin
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

Re: BBBBilder?

Beitragvon yeti » 3. Apr 2014, 16:46

...ich kick den Admin nochmals an dass das kontigent erhöht wird ... der hat, was ich weiss...., alle Hände sonst wo voll mit Arbeit...womöglich bei seiner Arbeit ,-)

gruz & CYA!
gruz
yeti

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich - wobei
ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
yeti
undefinable
 
Beiträge: 654
Registriert: 5. Jul 2012, 17:31
Wohnort: Berner Oberland


Zurück zu Testen und üben

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast