10. oder 11.8. wer hat Lust ?????

hier könnt Ihr ganz spontane Ausfahrten ankündigen

10. oder 11.8. wer hat Lust ?????

Beitragvon BamBam » 6. Aug 2013, 04:47

Hallo zusammen,
wer hat Lust am 10. oder 11.8. auf eine kleine Tour durchs Vorarlberg / Österreich

Hier könnt Ihr euch die Tor mal anschauen.
http://goo.gl/maps/vLU9g

Treffpunkt und Uhrzeit nach Absprache am frühen Vormittag.

Gruss
Markus
Benutzeravatar
BamBam
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 3. Aug 2013, 20:56
Wohnort: Thurgau / Bodensee

Beitragvon Bummler » 6. Aug 2013, 10:23

Hallo BamBam

Bin Samstag und Sonntag in Bregenz (Seespiele). Das Moto muss aber in der Garage bleiben. Wünsche Dir eine schöne u. unfallfreie Tour bei den Alm-Dudlern. Muahaa



Grüsse vom Bummler
Der Weg ist das Ziel!
Bummler
125ccm Fahrer
 
Beiträge: 99
Registriert: 20. Apr 2013, 20:41
Wohnort: Ostermundigen

Ausfahrt 10. oder 11.

Beitragvon girlitz » 6. Aug 2013, 11:38

Sali BamBam

Bin dabei! Freu mich.

Gruess
Daniel aus Uttwil
Benutzeravatar
girlitz
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jan 2013, 11:55
Wohnort: Bodensee CH

Beitragvon Der Fahrer » 6. Aug 2013, 20:03

Hallo BamBam und girlitz.

Möchte auch gerne dabei sein.

Gruss
Armin
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

Beitragvon girlitz » 6. Aug 2013, 20:56

Sali Armin

So guet, freut mich!


Daniel
Benutzeravatar
girlitz
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jan 2013, 11:55
Wohnort: Bodensee CH

Beitragvon BamBam » 7. Aug 2013, 15:42

Sali Daniel & Armin
Ich persönlich würde den Samstag bevorzugen ( Wetter nicht so heiss und weniger Verkehr )
Wie sieht es bei euch aus ?

Abfahrt in Oberriet so ca. 8:30 Uhr
@ Daniel, wir können ja gemeinsam dort hin fahren.

Wenn euch der Sonntag besser passt, können wir auch gerne den Sonntag nehmen.

Gruss
Markus
Benutzeravatar
BamBam
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 3. Aug 2013, 20:56
Wohnort: Thurgau / Bodensee

Beitragvon girlitz » 7. Aug 2013, 19:04

Hoi Markus

Bin mit dem Samstag einverstanden, das mit dem Verkehr stimmt schon (wenn es dem Armin auch passt?).Du fährst ja bei mir vorbei, ich werde am Uttwiler Kreisel bereitstehen.
Schreib mir wann du vorbeifährst, stehe dort bereit. Das ist eine schöne Tour die du zusammengestellt hast. Freu mich!

Rollergrüsse
Daniel Dubi
Benutzeravatar
girlitz
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jan 2013, 11:55
Wohnort: Bodensee CH

Beitragvon BamBam » 7. Aug 2013, 19:07

Ist meine Lieblingstour ;-)
schick dir noch ne PN mit meiner Natelnummer, dann können wir noch Details abmachen.
Benutzeravatar
BamBam
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 3. Aug 2013, 20:56
Wohnort: Thurgau / Bodensee

Beitragvon Der Fahrer » 7. Aug 2013, 20:07

Hoi Miteinander

Bin mit Samstag grundsätzlich sehr einverstanden, weiss aber heute noch nicht, ob am Samstag Vormittag mein Brötchengeber vielleicht ohne mich wieder nicht zu Schlag kommt.
Da mache ich am Freitag nochmals Meldung. Sorry für diese Unsicherheit.
Aber wenns Hart auf Hart kommt, müsst ihr auf mich keine Rücksicht nehmen. Wie gesagt, "möchte gern". Nicht immer ist das was wir kriegen wollen das was wir kriegen sollen!?!

Gruss
Armin
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

Beitragvon BamBam » 7. Aug 2013, 20:08

kein Problem, sende dir auch noch ne PN, dann können wir am Freitag Abend weitere Details klären.
Benutzeravatar
BamBam
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 3. Aug 2013, 20:56
Wohnort: Thurgau / Bodensee

Treffpunkt

Beitragvon BamBam » 8. Aug 2013, 04:25

Für alle kurzentschlossenen und andere Mitfahrer

Treffpunkt
8:30 Uhr an der Grenze Schweiz / Österreich
[font=arial][color=#1155CC][/font][/color]
9463 Oberriet, Rheinstrasse 14
GPS Koordinaten 47.307281,9.569244

Link Google Maps http://goo.gl/maps/0KADb
Benutzeravatar
BamBam
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 3. Aug 2013, 20:56
Wohnort: Thurgau / Bodensee

Beitragvon Der Fahrer » 8. Aug 2013, 20:32

Sehr gut mit dem Treff"Punkt" auf GoogleMaps.
Mein Roller war nun in der Reha (Inspektion) und ist nun wieder frisch trainiert auf neue Abendteuer aus. Hoffentlich klappt´s am Samstag. Wetter soll ja mitspielen.
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

Beitragvon BamBam » 9. Aug 2013, 15:39

dann hoffen wir mal das es Morgen trocken ist.......
Julius hat sich auch noch via PN bei mir gemeldet und wird auch am Treffpunkt sein.
Benutzeravatar
BamBam
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 3. Aug 2013, 20:56
Wohnort: Thurgau / Bodensee

Beitragvon Der Fahrer » 9. Aug 2013, 16:29

Ich werde, so Gott will, definitiv dabei sein.
8.30 am angegebenen Ort des Verbrechens.

Also, dann etwas schneller schlafen und ausgeruht zur freundlichen Übernahme des Vorarlbergs!
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

Beitragvon girlitz » 9. Aug 2013, 17:34

Super Armin, dass du nicht zur Arbeit musst, Roller fahren ist schöner :D
Benutzeravatar
girlitz
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jan 2013, 11:55
Wohnort: Bodensee CH

Beitragvon BamBam » 9. Aug 2013, 17:36

in dem Fall sind wir zu 4, das wird bestimmt lustig, freu mich schon yep
Benutzeravatar
BamBam
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 3. Aug 2013, 20:56
Wohnort: Thurgau / Bodensee

Beitragvon girlitz » 9. Aug 2013, 17:43

Hab ich gelesen, super!
Benutzeravatar
girlitz
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jan 2013, 11:55
Wohnort: Bodensee CH

Beitragvon BamBam » 9. Aug 2013, 18:07

jäääääär, die Sonne lacht zum Abend, das kann Morgen nur eine genialer Tag werden dplrtg
Benutzeravatar
BamBam
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 3. Aug 2013, 20:56
Wohnort: Thurgau / Bodensee

viel

Beitragvon Alpenhobler » 9. Aug 2013, 19:26

Spass wünsche ich euch Samstagfreihabern :)
Alpenhobler
250ccm Fahrer
 
Beiträge: 242
Registriert: 29. Jan 2010, 21:27

bestimm doch, was du arbeitest

Beitragvon Der Fahrer » 9. Aug 2013, 19:42

@ Alpenhobler:

sag doch dem Chef, müsst morgen schnell noch ein paar Knöpfe nach Österreich liefern!
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

Beitragvon yeti » 9. Aug 2013, 19:52

too far away!
habe heute abend noch einen neuen schlarpen montiert...ready for take of - der muss eingefahren werden...aber eher in meiner Region
gruz
yeti

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich - wobei
ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
yeti
undefinable
 
Beiträge: 654
Registriert: 5. Jul 2012, 17:31
Wohnort: Berner Oberland

Beitragvon Der Fahrer » 9. Aug 2013, 20:17

Yeti, immer wieder Ausreden.
[font=book antiqua]Einmal is es die Badi, dann der Schlarpe. Dann sei es zu weit weg.[/font]
[font=comic sans ms]Es wären doch für dich nur vielleicht 800 bis 900 km an einem Tag.[/font][font=impact]Des wäre doch zum Einfahren der richtige Happen. Wenn du morgens um 3 Uhr abfährst, kämst du vielleicht noch zur Tagesschau wieder nach Hause.[/font]

Viel Spass bei deinem "Herumstrolchen". Vielleicht trifft man sich mal wieder auf den Pässen.
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

Beitragvon yeti » 9. Aug 2013, 20:24

zu den etwas "höheren Hügeln" wird es gehen bigsmile
gruz
yeti

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich - wobei
ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
yeti
undefinable
 
Beiträge: 654
Registriert: 5. Jul 2012, 17:31
Wohnort: Berner Oberland

volle Punktzahl!

Beitragvon Der Fahrer » 10. Aug 2013, 20:29

Der Samstag ist vorbei.

Und mir war es vergönnt, ein "Super-Samstag" zu erleben.
Danke an BamBam für die landschaftlich und streckenmässig klasse Tour.
Und Danke an Julius (welche ein Anreiseweg!), girlitz, Reisevogel (Überraschungsteilnehmer) und selbstverständlich Bambam für den geselligen Tag auf EU-Strassen (schweizer konnten wir somit etwas schonen).
Es hat mir mit euch sehr gefallen und freue mich schon auf weiter gemeinsame "Erlebnisse".

20130810_075016.jpg
20130810_161842.jpg
20130810_163636.jpg


Grüsse von Armin
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Der Fahrer
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 429
Registriert: 3. Jun 2012, 08:03
Wohnort: am Zürisee

die perfekte Ausfahrt....

Beitragvon BamBam » 10. Aug 2013, 20:41

Auch ich möchte mich nochmals bei euch für den wunderschönen Tag bedanken.
Das können wir jederzeit gerne mal wiederholen.

ausflug.jpg
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
BamBam
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 3. Aug 2013, 20:56
Wohnort: Thurgau / Bodensee

Nächste

Zurück zu Spontane Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron