Bin nach meiner Hüftoperation wieder fit für Frühjahr 2018

hier könnt Ihr ganz spontane Ausfahrten ankündigen

Bin nach meiner Hüftoperation wieder fit für Frühjahr 2018

Beitragvon Wuschel » 21. Nov 2017, 22:58

Hallo Rollerfreunde!
Wuschel hatte eine Hüftoperation im August!Arzt hat mir geraten erst im Frühjahr 2018 wieder Roller fahren!So geniesen wir jezt den Winter +ich hoffe das im Frühjahr wieder Freunde vom Forum mit Wuschel zu einer Ausfahrt kommen.
Wir könnten uns auch mal im Winter treffen ohne Roller.Vor Jahren hatten wir Kegelabende gemacht,Kollegen aus Emmen kamen in den Aargau zum kegeln.
Wuschel
400ccm Fahrer
 
Beiträge: 382
Registriert: 4. Mai 2010, 20:22
Wohnort: 5200 Brugg

Re: Bin nach meiner Hüftoperation wieder fit für Frühjahr 20

Beitragvon yeti » 27. Nov 2017, 20:53

Salü Wuschel

Erfreut und erleichtert zu hören dass Du zurück auf den Beinen bist. Weiterhin einen guten Genesungsverlauf !
Dir (euch) eine angenehme Winterzeit - auf dass der Frühling bald vor der Tür steht ,-)

Herzliche Grüsse
Yeti
gruz
yeti

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich - wobei
ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
yeti
undefinable
 
Beiträge: 653
Registriert: 5. Jul 2012, 17:31
Wohnort: Berner Oberland


Zurück zu Spontane Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron