Slowenien

Euer Bericht über Eure grossen touren. Also der Platz für Reiseberichte von Euch.

Slowenien

Beitragvon ganti » 18. Sep 2018, 17:30

IMG_20180913_120326.jpg
Hallo zusammen!
Ich bin soeben mit meinem kleinen Motorradclub eine Woche in Slowenien herum gekurvt. Stationiert waren wir in Cerkno, in einem einfachen Motorradhotel mit sehr freundlichem Personal und einem Superkoch! Von dort aus haben wir jeden Tag Fahrten unternommen, teils auf guten und teils auf weniger guten Strassen und Strässchen. Mein Roller konnte mit den "richtigen" Motorrädern locker mithalten. Slowenien ist unbedingt eine Motorradreise wert!!!
Sie haben keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ganti
Pocketbike-Fahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Sep 2018, 16:18

Re: Slowenien

Beitragvon Dolderbaron » 21. Sep 2018, 11:30

Schöne Bilder.
Werde mal dein Vorschlag überlegen, hört sich auf jedenfalls gut an.
Vielleicht fahren wir mal eine Runde unter BMW Scooterfahrer.

Gruss
Dolderbaron

bigsmile
Scooter fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.
Benutzeravatar
Dolderbaron
Pocketbike-Fahrer
 
Beiträge: 16
Registriert: 22. Feb 2016, 22:59
Wohnort: 8427 Freienstein


Zurück zu Reiseberichte von Mitgliedern

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron