Freud und Leid...

Hier kann man alles rein schreiben was einem gerade so in den Sinn kommt

Freud und Leid...

Beitragvon Emty » 2. Mär 2016, 15:03

Am MMontag dieser Woche, habe ich meinen Lernfahrausweis bestellt.. 4547526 ..
ich könnte hüpfen vor Freude..

.. gestern nun hab ich bei meinem Mech veranlasst, dass er meine Burgi auf nächste Woche Donnerstag
in Verkehrsetzten lässt und diese für mich bereitstellt ...
20202020 noch immer ist Hüpfen angesagt...

Heute bekomme ich einen Brief vom Strassenverkehrsamt.. nun muss ich - weil vor XX Jahren Herzprobleme gehabt - und so ehrlich alles wahrheitsgetreu auf dem Antrag gemeldet zu haben - eine ärztliche Unterusuchung vorweisen, dass ich auch wirklich einen Grossroller fahren darf.. fieber ..

Ich fahre aber auch auto und 125 er seit JAHREN.. ohne je Probleme gehabt zu haben..
Auf meine Anfrage sagt man mir nun, dass das usus sei und mein Arzt mich damals eigentlich hätte melden sollen... :p
Dieses Attest sei nötig, falls etwas passieren sollte.. Hallo ??? Ich fahre seit jehre Unfallfrei Töff und Auto, aber nun, nach x Jahren könnte plötzlich etwas passieren???

Scheiss Bürokratie / Scheiss Geldmacherei... wut wut wut wut

Sowas macht mich sauer..

Trotzdem, freundliche Grüsse in die Runde..
saurer emty..
gwtr
" ... manchmal ist das grösste an meinem Job, dass sich der Stuhl dreht ... bigsmile "
Emty
125ccm Fahrer

Re: Freud und Leid...

Beitragvon DolleRolle » 2. Mär 2016, 21:17

Ich habe mir vor kurzem angehört wie es um Junglenker steht welche die praktische Prüfung (PKW) bestanden haben. "Armi Cheibe".

Ich hoffe, bald den 8 Stunden Kurs machen zu können damit ich das L wieder demontieren kann. Das Wetter ist aber wenig freundlich z.Z. und die Motolehrer haben den Töff auch noch nicht wirklich aus der Garage geholt.

Sonne komm raus! 4547526
DolleRolle
Mofa-Fahrer

Beitragvon Emty » 3. Mär 2016, 17:06

... nun denn ... habe heute meine Fahrtauglichkeit vom Arzt bestätigen lassen..