Saison-Schluss-Fahrt 2016

Unsere eigene Fotoecke für unsere geschossenen Bilder

Saison-Schluss-Fahrt 2016

Beitragvon yeti » 16. Okt 2016, 23:23

Bild
Bild
gruz
yeti

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich - wobei
ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
yeti
undefinable
 
Beiträge: 653
Registriert: 5. Jul 2012, 17:31
Wohnort: Berner Oberland

Re: Saison-Schluss-Fahrt 2016

Beitragvon alti » 24. Nov 2016, 19:29

Darf man fragen wo das war?
Ich kann mich icht daran erinnern jemals was vergessen zu haben.
Benutzeravatar
alti
Pocketbike-Fahrer
 
Beiträge: 10
Registriert: 22. Nov 2016, 15:51

Re: Saison-Schluss-Fahrt 2016

Beitragvon tenko » 6. Jul 2017, 12:01

Das würde mich auch mal interessieren! Sieht wirklich nach einer tollen Tour aus! Ich bin ebenfalls begeisteter Hobbyfotograf und habe auch so einige tolle Aufnahmen von bisherigen Touren auf meinem Rechner. Bei Gelegenheit kann ich diese auch mal gerne hochladen?! Ich habe es ja an anderer Stelle schon mal erwähnt, dass ich einen kleinen Shop für Motorroler eröffnen werde und aus diesem Grund bin ich stets auf der Suche nach tollen Aufnahmen, wie sie der Threadersteller geschossen hat. Wärst du damit einverstanden, wenn ich das erste Bild von dir zweckentfremde und für meinen Laden nutze? In naher Zukunft wollte ich nämlich auf https://de.saxoprint.ch/werbetechnik/we ... ys/rollups Roll Ups bedrucken lassen, um auf neue Produkte und Aktionen aufmerksam zu machen und dein Bild im Hintergrund würde sich da sicherlich gut machen...Du kannst mir ja gerne mal eine PM schreiben! :)
Geniale Menschen sind selten ordentlich, ordentliche selten genial.
Benutzeravatar
tenko
Pocketbike-Fahrer
 
Beiträge: 5
Registriert: 6. Jul 2017, 11:35

Re: Saison-Schluss-Fahrt 2016

Beitragvon yeti » 9. Jul 2017, 22:01

Die Frage von alti habe ich schlicht übersehen - sorry alti!

Wenn Ihr nicht wisst wo das ist....da muss ich doch gleich etwas mit euch schimpfen! Wo eiert Ihr denn auch rum?!? Dorfladen und retour? (pardon...kann es mir nicht verkneifen)

also:
erstes Bild: Sustenpass
zweites Bild: Nufenen

Beide Aufnahmen mit einem "Eier-Handy, 6s" geschossen

Zur Frage von tenko: Nein, das Urheberrecht liegt beim Forum (wie alle Bilder im Forum, und im weiteren Sinne, da ich der Forumsbetreiber und Urheber der Bilder bin, ein doppeltes Nein)
gruz
yeti

Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich - wobei
ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
yeti
undefinable
 
Beiträge: 653
Registriert: 5. Jul 2012, 17:31
Wohnort: Berner Oberland


Zurück zu Fotoecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron