Fahrt am Karfreitag Richtung Zürichsee

hier könnt Ihr ganz spontane Ausfahrten ankündigen

Fahrt am Karfreitag Richtung Zürichsee

Beitragvon proli » 15. Apr 2019, 05:57

Hallo zämä,

ich bin am Karfreitag mit meinem Burgi Richtung Zürichsee unterwegs. Fahre via Entlebuch Richtung Luzern, weiter bis zum Hirzel. Am Mittag bin ich im Raum Wädenswil und falls jemand aus der Zürcher oder Luzerner Truppe auf ein spontanes Treffen oder kleines Fährtli Lust hat, so könnten wir uns ab 1200 Uhr in dieser Gegend treffen. Möchte dort noch ein bisschen die Gegend erkunden. Fahre dann gegen Abend wieder nach Bern.

Für ein spontanes Treffen mit Rollerfreunden dieses Forums würde ich mich freuen.

Gruss proli resp. Roland aus Münsingen
Benutzeravatar
proli
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 34
Registriert: 20. Feb 2015, 06:27
Wohnort: Münsingen, Schweiz

Re: Fahrt am Karfreitag Richtung Zürichsee

Beitragvon Biotop04 » 16. Apr 2019, 21:35

Hallo Proli
was machst du so früh am morgen am PC? Es wäre eine gute Gelegenheit gewesen dich kennen zu lernen, geht leider nicht, Familie.
Ich wünsche dir eine gute Fahrt
Biotop04
Biotop04
Pocketbike-Fahrer
 
Beiträge: 11
Registriert: 11. Jan 2019, 15:09
Wohnort: Neuenkirch


Zurück zu Spontane Ausfahrten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste