bin wieder da..

Hier kann man alles rein schreiben was einem gerade so in den Sinn kommt

bin wieder da..

Beitragvon Emty » 4. Jan 2019, 23:32

;-) Liebe Forums-Gemeinde ..

Ich wünsche Euch allen ein gutes, erfolgreiches und friedliches neues Jahr.. hny
und hoffe ihr seid alle gut gerutscht (im übertragenen Sinne natürlich)...

Das Forum funktioniert wieder (danke Yeti :o ) und das Jahr hat somit schon mal einen guten Anfang genommen.

Das Ende des letzten Jahres war für mich persönlich, gesundheitlich etwas schwierig, weswegen ich meine Burgi bereits im September
zu meinem freundlichen Händler gegeben habe, zum Überwintern 9658985 .

Nun, da ich (nach rund 100 Tagen ) wieder auf dem Damm bin, freue ich mich bereits jetzt, auf die ersten Frühlingstage
und auf die erste Ausfahrt mit meiner Burgi.. 20202020
und ich werde in diesem Jahr endlich mal eine erste, etwas weitergehende Fahrt mit meiner Frau zusammen unternehmen.
Wir haben uns für Ronchamps (F) entschieden.. Eine kleinere Tour, die an einem Tag bewältigt werden kann mit Übernachtung und gemütlicher Heimfahrt..

Ich freu mich schon sehr darauf. dplrtg

Nun wünsch ich Euch allerseits einen guten Start ins 2019 und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.. 545845452

... ach ja, wenn ich noch was wünschen dürfte: Etwas mehr Unterhaltungen hier im Forum wäre sehr schön.
manchmal habe ich das Gefühl, hier drin schläft alles ein wenig ... :) ..

Bis demnächst also, bei einer netten und interessanten Unterhaltung..



Liebe Grüsse aus der Zentralschweiz CH_Fahne

emty winkewinke
" ... Manche Sachen sollte man am besten einfach liegen lassen, wie mich zum Beispiel im Bett. ... abinsbett "
Benutzeravatar
Emty
125ccm Fahrer
 
Beiträge: 104
Registriert: 21. Okt 2015, 01:28
Wohnort: Oberägeri

Zurück zu Quassel, Tratsch und Umfrage Ecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron