Honda Rollertreffen Stuttgart

Eure grösseren Ausfahrten oder Ferien finden hier ihren Platz

Honda Rollertreffen Stuttgart

Beitragvon DolleRolle » 29. Mai 2017, 14:15

hiLeuts

Ich hatte es schon mal erwähnt... Über Pfingsten habe ich ein Honda Rollertreffen in Stuttgart organisiert. Wir nehmen gerne auch den einen oder Anderen Gast auf :-) Falls jemand noch nicht weis wie er 800km zusammen kriegt...

Hier der Link zum letzten Infopost:
http://www.honda-board.de/vb/threads/94 ... ost1944878
Wer Interesse hat soll sich rasch bei mir melden.

Ich reise bereits am Donnerstag nach Waldshut Tiengen. Donnerstags so um 10:00 gehts von da aus mit einer Station (vermutlich) in Bad Dürrheim richtung Stuttgart. Camping ist dort angesagt. https://www.google.com/maps/place/Campi ... 8861?hl=de
Am Montag ist die Rückreise geplant.

LG Dolle Rolle
DolleRolle
Mofa-Fahrer
 
Beiträge: 61
Registriert: 8. Feb 2016, 22:30

Zurück zu Mehrtägige Ausfahrten und Ferientouren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast