Basel - Calais - Dover

Eure grösseren Ausfahrten oder Ferien finden hier ihren Platz

Basel - Calais - Dover

Beitragvon kleiner Flitzer » 12. Jul 2019, 14:49

Wer hat Lust auf ein Roller Abenteuer durch Frankreich bis nach Südengland

In der ersten September Woche (Sonntag, 1. 09.19 - Montag, 9.09.19), habe ich eine Reise mit meinem 125 ccm Yamaha Roller von Basel nach Calais und dann mit der Fähre nach Dover geplant.

Alles über Landstrassen (keine Autobahn) - mit zwei Übernachtungen auf der Hinfahrt - vier Übernachtungen in Dover und zwei Übernachtungen auf der Rückfahrt.

Es ist noch nicht lange her, da war ich mit einer 750 ccm Honda unterwegs. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich auf einen 125 ccm Roller umsatteln. Bei meinen zahlreichen Touren mit dem Roller (Tagestouren bis zu 300 km) wurde mir bewusst, dass auch mit weniger Kubik Rollerreisen möglich sind.
Deshalb habe ich nun dieses Abenteuer geplant und würde mich freuen, wenn mich eine weibliche Rollerfahrerin begleiten würde.

Über baldige Zuschriften freue ich mich....

Gruessli
Karin
kleiner Flitzer
Pocketbike-Fahrer
 
Beiträge: 4
Registriert: 9. Jun 2019, 09:49
Wohnort: Basel

Zurück zu Mehrtägige Ausfahrten und Ferientouren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast