Basel - Calais - Dover

Eure grösseren Ausfahrten oder Ferien finden hier ihren Platz

Basel - Calais - Dover

Beitragvon kleiner Flitzer » 12. Jul 2019, 14:49

Wer hat Lust auf ein Roller Abenteuer durch Frankreich bis nach Südengland

In der ersten September Woche (Sonntag, 1. 09.19 - Montag, 9.09.19), habe ich eine Reise mit meinem 125 ccm Yamaha Roller von Basel nach Calais und dann mit der Fähre nach Dover geplant.

Alles über Landstrassen (keine Autobahn) - mit zwei Übernachtungen auf der Hinfahrt - vier Übernachtungen in Dover und zwei Übernachtungen auf der Rückfahrt.

Es ist noch nicht lange her, da war ich mit einer 750 ccm Honda unterwegs. Aus gesundheitlichen Gründen musste ich auf einen 125 ccm Roller umsatteln. Bei meinen zahlreichen Touren mit dem Roller (Tagestouren bis zu 300 km) wurde mir bewusst, dass auch mit weniger Kubik Rollerreisen möglich sind.
Deshalb habe ich nun dieses Abenteuer geplant und würde mich freuen, wenn mich eine weibliche Rollerfahrerin begleiten würde.

Über baldige Zuschriften freue ich mich....

Gruessli
Karin
kleiner Flitzer
Pocketbike-Fahrer

Re: Basel - Calais - Dover

Beitragvon Emty » 2. Aug 2019, 05:40

Hallo kleiner Flitzer.. 20202020

... tönt sehr interessant.. :) und ich hoffe fest, dass Du Jemanden finden wirst, der dich begleitet..

Leider ist das genau zwei Wochen nach meinen Ferien und mehr bekomm ich leider auch nicht hustelll

Auf jeden Fall, freuen wir uns hier auf Bilder, von dieser Fahrt..

Bis dahin, einen schönen Sommer noch und bis bald mal wieder hier im Forum.. winkewinke

Servus01 emty
" ... Manche Sachen sollte man am besten einfach liegen lassen, wie mich zum Beispiel im Bett. ... abinsbett "
Emty
125ccm Fahrer

Re: Basel - Calais - Dover

Beitragvon Biotop04 » 5. Aug 2019, 16:59

He Emty, eine Fahrerin ist gesucht. Ich hätte mich längst gemeldet, aber diese Bedingung kann ich nicht erfüllen Aetsch
Biotop04
Pocketbike-Fahrer

Zurück zu Mehrtägige Ausfahrten und Ferientouren